Über uns

Zhongrong Technology Corporation Ltd.

Förderung des sozialen Fortschritts durch nachhaltige wissenschaftliche Innovation

Über uns

Wer wir sind

Die Zhongrong Technology Corporation Co., Ltd. (Best.-Nr. 836455) wurde 1999 gegründet und ist eines der chinesischen High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Nichtkornethanol mit seinen nachgeschalteten Produkten spezialisiert hat. Es ist der größte Hersteller von Ethanol ohne Getreide in China und der größte Acetathersteller in Nordchina und Nordostchina. Die Produkte wurden sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch in asiatischen europäischen Ländern mit einem Jahresumsatz von 150 Mio. USD verkauft. Es hat zwei hundertprozentige Tochterunternehmen, Tangshan Zhongrong Technology Co., Ltd. und Shanghai Zhongrong Technology Co., Ltd.

1

Was wir tun

Wir konzentrieren uns auf die Bereiche biochemische Industrie, pharmazeutische Chemikalien, Feinchemikalien und neue Energie mit dem Ziel, den sozialen Fortschritt durch nachhaltige wissenschaftliche Innovationen zu fördern, die sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vermarktung von Nichtkornethanol sowie dessen vor- und nachgelagerten Produkten konzentrieren. und widmen sich dem wettbewerbsfähigsten Anbieter von Nicht-Getreide-Ethanol. 

Warum uns wählen

Die Zhongrong Technology Corporation Ltd. besitzt 3 Forschungs- und Entwicklungszentren in der Provinz und hat mehr als 11 wissenschaftliche und technologische Errungenschaften erzielt, die über den nationalen Spitzenwerten liegen, sowie über 42 internationale und nationale Patente. Es ist eine große Ehre, dass wir das National Torch Program und das National Key New Product Program durchgeführt haben. Wir sind das erste Unternehmen in China, das Ethanol ohne Getreide entwickelt und Erfolge sowie damit verbundene Patente erzielt. Wir haben leitende Management- und Technologietalente von vielen berühmten Universitäten und sind der Initiator und Konstituierende des chinesischen Ethylethanol-Industriestandards geworden.

ab4
ba2

Zhongrong Technology ist Executive Director der China Alcohol Association, Director Unit der China Green Development Alliance und Demonstrationsunternehmen für technologische Innovationen in der chinesischen Erdöl- und Chemieindustrie. Im Laufe der Jahre haben wir genügend langfristige kooperative Kunden gewonnen und ein breites Vertriebsnetz aufgebaut, das nicht nur das ganze Land abdeckt, sondern auch in asiatische, europäische und südamerikanische Märkte exportiert. Neben der traditionellen Internet-Verkaufsförderung unterzeichnete das Unternehmen auch eine strategische Kooperationsvereinbarung mit einer in großem Maßstab integrierten Plattform für chemische Produkte, damit die Produkte des Unternehmens mehr Kunden bedienen können. Wir hoffen, dass Menschen mit hohen Idealen unsere Kunden werden können.

Unsere Strategie

Basierend auf nicht kornhaltigem Ethanol fördern wir den Bau eines Ethanolproduktionsprojekts unter Verwendung von Endgas aus der Stahlindustrie und die Entwicklung der Zelluloseethanoltechnologie, die Umsetzung der wirtschaftlich realisierbaren Industrialisierung und das Erreichen einer Produktionskapazität von 1 Million Tonnen Ethylethanol 3-5 Jahre. Gleichzeitig nutzen wir Endgas zur Gewinnung von Wasserstoff, erforschen nachgeschaltete Anwendungen von Wasserstoff mit hoher Wertschöpfung und bauen eine saubere Energiebasis auf.

Anzeige der Produktionskapazität

Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf zwei Arten von technologischen Wegen: chemische und biologische Prozesse. Unter anderem sind eine jährliche Produktion von 300.000 Tonnen Kraftstoffethanol-Produktionsanlagen unter Verwendung von Endgas der Stahlindustrie, eine jährliche Produktion von 15.000 Tonnen Ethylethanol-Demonstrationsgeräten unter Verwendung von Biogas und 10.000 Tonnen 1,6-Hexan-Geräte unsere unabhängige Innovationstechnologie in den letzten fünf Jahren.
Derzeitige Produktionskapazität: 150.000 Tonnen Ethylethanol, 300.000 Tonnen Ethylacetat, 50.000 Tonnen essbarer Alkohol, 15.000 Tonnen N-Propylacetat, 10.000 Tonnen 1,6-Hexandiol und 4000 Tonnen Enzym.

1

About Us

Zhongrong Technology Corporation Ltd

Promote social progress through sustainable science innovation

About us

Who we are

Zhongrong Technology Corporation Co., Ltd. (stock code: 836455), was established in 1999 which is one of Chinese National High-Tech enterprises specializing in the R&D, production and marketing of non-grain ethanol with its downstream products. It is the largest non-grain ethanol manufacturer in China, and the largest acetate manufacturer in North of China and North-East China. The products have been sold to both domestic markets and Asian, European countries with the annual turnover USD150 million. It has two wholly-owned subsidiary companies, Tangshan Zhongrong Technology Co., Ltd and Shanghai Zhongrong Technology Co., Ltd.

1

What we do

We focus on the fields of biochemical industry, pharmaceutical chemicals, fine chemicals and new energy with the mission of promoting social progress through sustainable science innovation concentrating on the R&D, production, marketing of non-grain ethanol as well as its upstream and downstream products, and devote to be the most competitive supplier of non-grain ethanol. 

Why Choose Us

Zhongrong Technology Corporation Ltd. owns 3 Provincial R&D Center and has obtained more than 11 scientific and technological achievements which are above the domestic leading levels, as well as over 42 international & domestic patents. It’s great honor that we have undertaken the National Torch Program and the National Key New Product Program. We are the first company in China to develop non-grain ethanol and make achievements as well as related patents. We have senior management and technology talents from many famous universities, and have become the initiator and constitutor of China ethyl ethanol industry standard.

ab4
ba2

Zhongrong Technology is the executive director unit of China Alcohol Association, the director unit of China Green Development Alliance, and the technological innovation demonstration enterprise in China's petroleum and chemical industries. Over the years, we have accumulated sufficient long-term cooperative customers and formed a wide sales network system, which not only covers the whole country, but also exports to Asian, European and South American markets. In addition to traditional Internet sales promotion, the company also signed a strategic cooperation agreement with a large-scale chemical product integrated platform to allow the company's products to serve more customers. We hope people with lofty ideals can become our clients.

Our strategy

Based on non-grain ethanol, we are promoting the construction of ethanol production project using steel industry tail gas, and developing of cellulosic ethanol technology, realizing the implementation of economic feasible industrialization, and panning to reach 1 million tons of ethyl ethanol production capacity within 3-5 years. At the same time, we are using tail gas to extract hydrogen, researching on high value-added downstream applications of hydrogen energy, and building a clean energy base.

Production capacity display

The company mainly focuses on two types of technological routes: chemical and biological processes. Among them, an annual production of 300,000 tons fuel ethanol production equipment using steel industry tail gas , an annual output of 15,000 tons of ethyl ethanol demonstration device using biogas, and 10,000 tons of 1,6-hexane equipment devices are our independent innovation  technology developed in the past five years.
Current production capacity: 150,000 tons of Ethyl Ethanol, 300,000 tons of Ethyl Acetate, 50,000 tons of Edible Alcohol, 15,000 tons of N-propyl acetate, 10,000 tons of 1,6-hexanediol, and 4000 tons of Enzyme.

1